Nachfolgend beantworten wir häufige Fragen oder Zweifel zu unseren personalisierten Produkten:
Ja, unter diesen Bedingungen: Um Mengenrabatte zu erhalten, müssen alle Produkte in Ihrer Bestellung identisch sein und dasselbe Design haben. Wenn es mehrere Produkte mit unterschiedlichen Designs sind, gelten keine Mengenrabatte.
Beispiel: Wenn Sie 100 identische Tassen mit demselben Logo oder Bild kaufen möchten, personalisieren Sie die Tasse, geben Sie "Menge 100" an, und der Mengenrabatt wird automatisch angewendet. Wenn jedoch jede Tasse einen anderen Namen haben soll, sind es keine identischen Tassen mehr und der Rabatt gilt nicht.
Unsere Produkte werden in einem bestimmten Bereich personalisiert. Manchmal bedeckt diese Personalisierung 100 % der Oberfläche, manchmal nur einen Teilbereich, der auf der Produktseite klar ersichtlich ist, sowohl in den Fotos als auch in den Beschreibungen.
Wenn Sie einen anderen Bereich des Produkts personalisieren möchten, können wir Ihren Fall prüfen, abhängig vom Produkt, der Menge und den technischen Möglichkeiten. Für eine Anfrage zu einem anderen Bereich, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder eröffnen Sie ein neues Ticket. Wir werden so schnell wie möglich antworten.
Viele unserer Produkte haben das Wanapix-Logo gedruckt oder graviert (immer dezent, klein und kaum sichtbar). Zum Beispiel befindet sich das Logo der Keramiktasse unten, nicht sichtbar, wenn die Tasse steht. In diesen Fällen ist das Entfernen des Logos nicht möglich, und es gibt keine Bestelloption ohne Logo.
Nein, derzeit bieten wir keine Option "Geschenkverpackung" an. Einige Produkte werden mit einer Schatulle oder Präsentationsbox geliefert, aber wir empfehlen, die Produktbeschreibung zu lesen, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Bei Fragen zur Präsentation oder zum Versand eines Produkts, öffnen Sie ein Ticket, und wir antworten Ihnen so schnell wie möglich.