Meine Bestellung stornieren

Sie können Ihre Bestellung stornieren sofern die Produktion noch nicht begonnen hat. Um eine Stornierung zu ermöglichen haben wir ein Zeitfenster von 30 Minuten eingerichtet, bevor die Produktion der bestellten Artikel beginnt. Manchmal ist sogar noch nach dieser Stunde Zeit für eine Stornierung.

So stornieren Sie Bestellungen

Besuchen Sie den Bereich Tracking von Bestellungen und machen Sie dort die entsprechenden Angaben. Wenn alle Daten korrekt ausgefüllt werden, erscheint die aktuelle Info Ihrer Bestellung und die Schaltfläche "Stornieren". Klicken Sie auf die Schaltfläche.

Durch diesen Klick wird Ihre Bestellung storniert und der bezahlte Betrag automatisch rückerstattet. Bitte beachten Sie , dass es ab diesem Moment nicht mehr möglich ist, die Bestellung zu wiederholen bzw. das Design erneut aufzurufen.

Wenn Sie soeben Ihre Bestellung aufgegeben haben und die Schaltfläche "Stornieren" nicht sehen, ist die Bestellung noch nicht in Bearbeitung. In diesem Fall versuchen Sie es bitte nach ein paar Minuten erneut.

Es wird einige Tage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint.