Entwürfe vonhochzeiten

Küche & Kulinarisches
Accessoires
Schreibwaren
Für andere Gelegenheiten
Inneneinrichtung
Mode Accessoires
Badezimmer
Kleidung
Für Unternehmen und Veranstaltungen
Hobby & Spiele
Auto & Reise
Wanddekoration
Bettwaren und Handtücher
undefined
Außen Dekoration
Kinder und Kinderzimmer Dekoration

Personalisierte temporäre Tattoos für Hochzeiten

Temporäre Tattoos für Hochzeiten

Hast du schon einmal von Tattoo Aufklebern gehört? Wir sind uns sicher, dass du sie in deiner Jugend schon einmal benutzt hast, denn sie lagen in fast allen Süßigkeiten, insbesondere Kaugummis, bei.

Tattoo Aufkleber sind temporäre Tattoos oder fake Tattoos, das heißt, sie haben eine bestimmte Dauer und können mehrere Tage halten, in unserem Fall von 3 bis 5 Tagen. Sie sind wasserfest und das Beste ist, dass man sie bei uns ganz individuell gestalten kann.

Diese Option gewinnt immer mehr Fans, und einer der Tage, an denen wir sie für ideal halten, sind Hochzeiten. Stelle dir vor, du könntest an deinem Hochzeitstag dasselbe Tattoo wie deine Brautjungfern tragen, mit einem emotionalen Spruch für diesen besonderen Tag. Oder ein Tattoo, das dich auf besondere Weise an einem Datum oder Moment, das für dich wichtig ist, erinnert. Tattoos sind derzeit modern und können dir ein anderes Aussehen verleihen. Jetzt kannst du ein temporäres Tattoo selbst gestalten und an deinem Hochzeitstag tragen.

Eine weitere ausgefallene Idee für deine Hochzeit ist eine "offene Bar" mit Tattoos aufzustellen, wie eine Süßigkeitenbar, aber mit personalisierten Aufklebern, von denen sich jeder Gast den aussuchen kann, der ihm am besten gefällt und ihn für den Moment der Party aufkleben kann. Außerdem kannst du das Thema auswählen, das dir am besten gefällt und die Tattoos nach deinen Wünschen gestalten. Dies wird mit Sicherheit für viel Spaß sorgen und niemand wird vergessen, wie originell diese Idee auf eurer Hochzeit war.

Jede Idee, die du dir vorstellen kannst, ist mit unseren personalisierten temporären Tattoos möglich. Du kannst sich das temporäre Tattoo, das du schon lange als Inspiration hattest, an deinem Hochzeitstag tragen. Wir sind sicher, dass du so aussehen wirst, wie es noch niemand zuvorgetan hat.

Wie platziert man ein temporäres Tattoo?

Wir sind sicher, dass du sie schon einmal benutzt hast, aber falls nicht keine Sorge, sie sind ganz einfach anzuwenden.

Das Erste, was du tun musst, ist, die Stelle auszuwählen, an der du das Fake Tattoo anbringen möchtest (vermeide dabei möglichst haarige oder gelenkige Stellen, damit es gut haftet). Reinige und trockne vorab die Stelle, die du "tätowieren" möchtest, und bringe das Abziehbild an, nachdem du zuvor das Schutzpapier entfernt hast. Erinnere dich, die Stelle mit einem Handtuch oder einem feuchten Tuch anfeuchten, 30 Sekunden lang zu drücken und anschließend das Papier zu entfernen. Lasse den Aufkleber ein wenig trocknen und dein temporäres Tattoo ist fertig!

Und diese temporären Tattoos sind nicht nur für Erwachsene, sie sind für alle auf der Hochzeit, auch für die Kinder! Sie können ab einem Alter von 3 Jahren verwendet werden und sie sind aus sicheren, ungiftigen und dermatologisch getesteten Materialien hergestellt.

Jetzt musst du nur noch deiner Fantasie freien Lauf lassen, deine Tattoo Aufkleber nach Belieben personalisieren und deine Freunde, Familie und Gäste bei deiner Hochzeit überraschen.

Du wirst niemanden gleichgültig lassen!