Metall Schlüsselanhänger "Euro" mit eigenem Foto

Metall Schlüsselanhänger "Euro" mit eigenem Foto

schlüsselanhänger
7,95 €
Mengerabatt

Details
  • Maßen: 3 cm (Breite) x 4 cm (Hoch)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Personalisieren Sie ihn mit 1 Bild in Vollfarbe.
  • Mit einem Chip im Münzenformat.
  • Kompatibel mit Einkaufswagen.
  • Der Chip haftet mit einem starken Magneten am Schlüsselanhänger
  • Material: Metall.
  • ID: #5290
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Schlüsselanhänger mit Münze für Einkaufswagen

Zählst du zu den Menschen, die nie Kleingeld dabei haben, um den Einkaufswagen im Supermarkt zu holen? Dann sind unsere Münzschlüsselanhänger genau das Richtige für dich. Unsere personalisierten Münz-Schlüsselanhänger haben eine Doppelfunktion, die sie besonders praktisch macht.

Er wird auf einer Seite mit einem Foto oder Design deiner Wahl in voller Farbe personalisiert. Er enthält eine münzgroße Metallmarke und ist voll kompatibel mit Einkaufswagen und Schließfächern. Keine Sorge, dass du ihn verlierst, denn er lässt sich dank eines starken Magneten perfekt am Schlüsselring befestigen.

Dieses Produkt ist ideal zum Mitnehmen in der Handtasche, aber auch als Werbegeschenk für Unternehmen. Personalisiere es mit deinem Firmenlogo und sorge dafür, dass du immer in den Köpfen der Menschen bist.

Ein praktisches Geschenk, um deine Schlüssel zu organisieren und immer eine Wertmarke für deinen Einkaufswagen dabei zu haben

Dieser Autoschlüsselanhänger mit personalisierter Münze ist ein cleveres Metall-Accessoire, das dir Komfort und Personalisierung in einem Produkt bietet. Es ist immer schön, etwas Einzigartiges und Besonderes bei sich zu tragen, und dieser Schlüsselanhänger macht es möglich, indem er dir erlaubt, deinen Stil in sein Design einfließen zu lassen.

Mit einem münzgroßen Jeton, der perfekt auf Einkaufswagen und Schließfächer passt, macht dieser Schlüsselanhänger dein Leben einfacher, indem er die Suche nach losem Kleingeld zum Aufheben von Einkaufswagen überflüssig macht. Nie mehr Angst haben, eine Münze zu vergessen oder nach Wechselgeld fragen zu müssen - der Einkauf wird schneller und bequemer!

Schlüsselanhänger mit Münze für Einkaufswagen

Eines der interessantesten Merkmale dieses Schlüsselanhängers ist die Möglichkeit, ihn ganz nach deinem Geschmack zu personalisieren. Du kannst ein Foto deiner Kinder oder von dir und deinem Partner hochladen, ein besonderes Bild, eine persönliche Nachricht oder sogar dein Firmenlogo. Dank unseres Vollfarbdrucks wird das Ergebnis gestochen scharf und farbenfroh sein, was diesen Schlüsselanhänger zu einem wirklich einzigartigen Objekt macht, das Ihre Persönlichkeit oder Ihr Markenimage widerspiegelt.

Die Metallmünze wird mit einem starken Magneten am Schlüsselring befestigt, so dass ein fester Halt ohne Verlustrisiko gewährleistet ist. Ob in der Handtasche, im Rucksack oder am Schlüsselbund, du hast immer ein besonderes Souvenir oder eine praktische "Einkaufsmünze" zur Hand.

Dieser personalisierte Einkaufswagen-Schlüsselanhänger ist auch eine ideale Option als teures Geschenk für Familie, Freunde oder Kollegen, die dieses einzigartige und nützliche Detail zu schätzen wissen werden. Es kann auch ein sehr nützliches Werbemittel für dein Unternehmen sein, denn durch die Prägung deines Logos bist du im täglichen Leben deiner Kunden präsent, jedes Mal wenn sie ihre Schlüssel benutzen oder die Münze brauchen.