Abschiedsgeschenk für Lehrer in der Sekundarstufe

Geschenke zum Jahresende für Realschulerlehrer

Die Aufgabe, Mädchen und Jungen in diesem Alter zu erziehen, ist nicht einfach. Deshalb ist es wichtig, die Arbeit der Lehrerinnen und Lehrer dieser Stufe anzuerkennen und zu würdigen. In dieser Kategorie bieten wir eine große Auswahl an personalisierten Geschenken, die eine hervorragende Möglichkeit sind, den Fachleuten, die sich für die Ausbildung unserer Jugendlichen einsetzen, unsere Wertschätzung zu zeigen.

Eine der beliebtesten Optionen der letzten Jahre sind personalisierte Geschenke mit Fotos. Ein Foto des Lehrers mit seinen Schülern kann eine gute Möglichkeit sein, einen besonderen Moment im Klassenzimmer festzuhalten. Oder wenn dues vorziehest, kannst du eine Widmung oder den Namen des Instituts hinzufügen, um es noch individueller zu gestalten. Ein ganz besonderes Geschenk ist eine personalisierte Tasse mit einem Foto des Lehrers oder der Klasse. Jedes Mal, wenn der Lehrer seinen Kaffee oder Tee aus der personalisierten Tasse trinkt, wird er an seine Schüler und die Hingabe, die sie in ihre Arbeit stecken, erinnert.

Wir bieten auch die Möglichkeit, Geschenke mit persönlichem Text zu gestalten. Wir können aus einer breiten Palette von Produkten wählen, z. B. einer Edelstahlflasche, einem Tagebuch oder einer Glastrophäe, und eine besondere Widmung hinzufügen. Diese Geschenke eignen sich perfekt für Lehrer, die häufig Notizen in ihrem Tagebuch machen oder die im Unterricht eine Flasche verwenden, um Wasser zu trinken, während sie den Unterricht erklären.

Darüber hinaus bieten wir auch personalisierte Geschenke an, die von der ganzen Klasse genutzt werden können. Ein gemeinsames Foto aller Schüler kann auf ein T-Shirt oder ein Sweatshirt gedruckt werden, um die Klasse zu vereinen und die Bedeutung der Teamarbeit zu demonstrieren. Wir können auch eine Plakette mit den Namen aller Schüler anfertigen, die ein ganz besonderes Andenken für den Lehrer sein kann.