Personalisiertes Whiskyglas

Personalisiertes Whiskyglas

glas
12,95 €
Mengerabatt

Wähle eine option
Details
  • Maßen: 9 cm (Hoch) x 9,8ø cm (Durchmesser)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Fassungsvermögen: 38 cl. Material: Glas.
  • Personalisierungsmethode: Gravur.
  • Ökologisch: 100% gesundes Material. Lange Lebensdauer.
  • Kann in die Spülmaschine und in den Kühlschrank.
  • ID: #16604
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Gravierte Whiskygläser

Whisky wird oft als ein Getränk angesehen, das nur von älteren Menschen getrunken wird, aber die Wahrheit ist, dass es jeden Tag bei mehr jungen Menschen beliebt ist. Es wird geschätzt, dass heute etwa 40 % der Whiskytrinker unter 35 Jahre alt sind.

Es ist genauso wichtig, ein Getränk von guter Qualität auszuwählen, wie das perfekte Glas dafür zu benutzen. Mit diesen schönen Whiskygläsern mit Gravur hast du das perfekte Geschenk für Whisky-Liebhaber. Ideal für Whisky-Kenner, die den Geschmack eines guten Whiskys in einem besonderen Glas genießen möchten.

Diese personalisierten Whiskygläser sind aus hochwertigem Kristall gefertigt und haben eine glänzende und transparente Oberfläche, die sie zum Strahlen bringt. Ihr Fassungsvermögen beträgt 38 cl. Wir bei Wanapix lieben es, uns um die Umwelt zu kümmern, daher werden sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, die die Umwelt schonen und außerdem recycelbar sind.

Die Gläser können in den Kühlschrank und in die Spülmaschine, aber sind nicht für die Mikrowelle geeignet. Das Besondere an diesen Whiskygläsern ist, dass sie zu 100 % individuell gestaltbar sind. Jetzt kannst du alle Whiskygläser, die du möchtest, schnell und einfach individuell selbst gestalten, ob für dich selbst oder als Geschenk für einen besonderen Menschen.

Die Personalisierung des Glases, das von nun an dein Lieblingswhiskyglas sein wird, erfolgt durch Lasergravur, bei der das Glas erodiert wird damit und das von dir entworfene Design dauerhaft markiert wird.

title

Jetzt musst du nur noch deiner Fantasie freien Lauf lassen und jeden Schluck dieses beliebten Getränks in deinem neuen personalisierten Glas genießen, entweder allein oder in Gesellschaft.

Sie sind ideal als Geschenk zum Vatertag, zum Geburtstag, zum Jahrestag oder zu einem anderen besonderen Anlass. Mit der Gravur deines Namens oder eines Textes auf dem Glas kannst du diesen Whiskygläsern eine einzigartige persönliche Note verleihen.

Kreiere das perfekte Whiskyglas, um auf die besten Anlässe anzustoßen

In dieser Abteilung kannst du viele vorgefertigte Vorlagen finden, die du ganz nach deinem Geschmack oder dem der Person, der du das Glas schenken möchtest, verändern kannst. Entwürfe mit Sprüchen, besonderen Daten oder sogar mit den Initialen oder Namen der einzelnen Personen. Ein einzigartiges und persönliches Whiskyglas für dich oder zum Verschenken an eine beliebige Person.

Wenn du kein passendes Design findest, mache dir keine Sorgen. Mit unserem Editor kannst du dein persönliches Whiskyglas ganz einfach und schnell selbst gestalten. Du wirst im Handumdrehen die ideale Personalisierung für dein Glas finden.

Um das Geschenk noch spezieller zu machen, gravieren wir bei Wanapix den Text, den du einfügen willst, auf dieses schöne Glas, sei es eine Nachricht, eine besondere Widmung, Namen, Daten, ein Logo... Du musst nur deiner Fantasie freien Lauf lassen und wir kümmern uns um den Rest. Dann brauchst du nur noch dein Glas zu personalisieren, um dich mit einem guten Whisky in der Hand zu entspannen und ein gutes Gespräch mit Freunden zu führen.

Es ist so ein einzigartiges und besonderes Geschenk, dass die beschenkte Person sich jedes Mal, wenn sie ein Glas Whisky trinkt, an dich erinnern wird. Ein garantierter Treffer für wahre Whisky Genießer.

title