Personalisierte Napfunterlage für Hund und Katze

Menge:
#{{ product_article_id }}
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Rutschfeste unterseite.
  • Waschmaschinenfest.
  • Sehr widerstandsfähiges Material.
mehr anzeigen
Beschreibung

Halte den Futterplatz sauber mit dieser Napfunterlage für dein Haustier

Es ist uns immer wichtiger, dass es unseren Haustieren gut geht, denn sie sind auch Teil der Familie, und das ist auch kein Wunder, denn sie schenken uns seine Zuneigung, ohne etwas dafür zu erwarten.

Wir sind sicher, dass dieser Artikel sowohl Hunde und Katzen als auch den Besitzer begeistern wird. Wenn unsere Haustiere zu fressen beginnen, kann es vorkommen, dass sie unbeabsichtigt etwas Futter oder Wasser um den Fressnapf herumwerfen. Für diesen Fall haben wir die beste Lösung: einen personalisierte Fressnapf Unterlage für Hund und Katze.

Eines der Hauptanliegen bei Haustieren ist die Einhaltung der Hygiene rund um die Futternäpfe und Tränke. Deshalb wirst du von nun an nicht mehr daran denken, den Futter für die Tiere aufzustellen, ohne vorher seine personalisierte Napfunterlage darunter zu platzieren.

Dieses Produkt ist perfekt, weil man aufgrund seiner Größe sowohl den Futternapf als auch die Tränke darauf stellen kann. Die Unterseite und die Seiten sind aus rutschfestem Gummi, um zu verhindern, dass dein Hund oder Katze die Futternäpfe von seinem Platz bewegt. So bleibt der Futterplatz deines Lieblings hygienisch sauber.

Der obere Seite ist aus Stoff, sodass im Falle von verschütteter Flüssigkeit der Stoff diese aufsaugt und verhindert, dass unser Haustier nasse Pfoten bekommt. Und was es ideal macht, ist, dass es in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Wenn wir also sehen, dass es schmutziger geworden ist, als wir es gerne hätten, brauchen wir es nur in die Waschmaschine zu stecken, und schon ist es wieder wie neu.

Halte dein Zuhause stets hygienisch, während du dein Haustier fütterst - dank unserer personalisierten Futtermatten.

Deine Napfunterlage für Hund oder Katze nach Wunsch selber gestalten

In dieser Kategorie findest du viele vorgefertigte Vorlagen, um deine Napfunterlage selber gestalten. Du kannst die Futtermatten in ein paar einfachen Schritten und auf dem schnellsten Weg ändern. Ändere den Namen, füge ein Foto hinzu, denke an Dein Haustier, und das Design ergibt sich von selbst.

Und Du kannst nicht nur aus unseren Vorlagen wählen, sondern auch die Napfunterlage von Grund auf selbst gestalten. Wähle das Lieblingsfoto deines Haustieres, füge einen Spruch oder Namen hinzu, und schon hast Du die perfekte Napfunterlage für deinen pelzigen Freund.

Wichtige Punkte bei der Auswahl der besten Napfunterlage für den Futternapf deines Hundes oder deiner Katze

Um sicherzustellen, dass die Napfunterlage praktisch ist und lange Zeit bequem genutzt werden kann, müssen einige wichtige Aspekte beachtet werden. Hier sind einige wichtige Punkte:

  • Das Material: Es ist wichtig, dass du ein Material wählst, das widerstandsfähig, flexibel und damit langlebig ist. Es ist auch wichtig, dass es rutschfest ist, da dies verhindert, dass dein Haustier den Futternapf im ganzen Raum umstellt. Dein Tier wird sich wohlfühlen und Du wirst sicher sein, dass weder Futter noch Flüssigkeiten auf dem Boden verschüttet werden.
  • Größe: Die Größe ist direkt proportional zur Größe der Futternäpfe und der Tränke. In diesem Fall ist die Größe der Futtermatte perfekt für den Futternapf und die Tränke und lässt auch genug Platz für deinen pelzigen Freund, um bequem zu essen und zu trinken.
  • Leicht zu reinigen: es ist wichtig, dass du dich für eine Napfunterlage entscheidest, dessen Material leicht zu reinigen ist. Wenn wir eine Futtermatte haben, um die Hygiene des Fressbereichs zu erhalten, ist es wichtig, dass die auch leicht gereinigt werden kann. Und wenn die maschinenwaschbar ist, umso besser.

Haustiere verdienen nur das Beste. Alles, was Du tun musst, ist, dir zu überlegen, wie Du deine Napfunterlage personalisieren möchtest, uns deinen Entwurf schicken und wir kümmern uns um den Rest.