Benzin Feuerzeug mit Gravur

24,95 €
Menge:
Benzinfeuerzeug
Wählen Sie ein Modell aus: Schwarz
Wählen Sie eine Option aus: Einseitig graviert
  • Größe: 3,7 cm (breite) x 5,7 cm (höhe) x 1,5 cm (fassungsvermögen)
  • Ohne Mindestbestellmenge, ab 1 Stück
  • Mit Gravur auf einer oder auf beiden Seiten personalisierbar.
  • ID: #13192
Bewertungen Trusted Shop
Bewertungen mit Bildern
1b088e6784ad5b6f9a07d91465ad6e0fd3a7fbd3
99da69b4de18b457f8859d118951ba4b9829563e
6c00c27642a628d90be90844f316efb743f06e4c
3dc8aa49ba19490c07d0e25442e7b9e524c98144

4,49
86 Bewertungen
5
76 %
4
9 %
3
8 %
2
2 %
1
5 %
Customers Reviews
T
Tobias (Erlangen)
bestellte: Benzinfeuerzeug einseitig graviert
24/01/2023
"Es war nicht perfekt gerade, vielleicht 0.3 ° Abweichend gedreht, und ein bisschen kleiner aufgedruckt als erwartet. Beides aber nur minimale Probleme, dafür konnte man über die gesamte Frontfläche ein Bild gravieren lassen. "
... mehr anzeigen
C
Corinna (Darmstadt)
bestellte: Benzinfeuerzeug beidseitig graviert
03/06/2021
"Sieht hochwertig aus und ich habe mich über die vorhandene Verpackung gefreut"
user social avatar
Ivonne (Altentreptow)
bestellte: Benzinfeuerzeug schwarz einseitig graviert
10/04/2021
"Sehr schönes Design. Gute Qualität."
J
Jennifer (Surberg)
bestellte: Benzinfeuerzeug schwarz einseitig graviert
07/01/2021
"Sehr schönes Feuerzeig mit toller Gravur"
B
Barbara (Gralla, AT)
bestellte: Benzinfeuerzeug schwarz einseitig graviert
17/12/2020
"Funktioniert nicht!!! Kein Rücksendeetikett"
A
Angelique (Spijkenisse, NL)
bestellte: Benzinfeuerzeug einseitig graviert
29/01/2023
"Überrascht meinen Mann mit einem Zippo. Man kann das Bild darauf sehr deutlich sehen. Er ist damit zufrieden."
Dieser Text wurde automatisch übersetzt. Siehe Original
Beschreibung

Nicht ohne mein Feuerzeug!

In dieser Abteilung wirst du unsere gravierten Feuerzeuge finden. Es gibt zwei Modelle zur Auswahl: einen Silbernen und einen Schwarzen. Du kannst beide Modelle von einer oder von beiden Seiten gravieren lassen, mit dem Bild, Logo oder Text deiner Wahl.

Ein Feuerzeug ist einer dieser Gegenstände, die man immer bei sich haben sollte. Außerdem ist ein Feuerzeug mit Gravur eine perfekte Geschenkidee für Raucher. Du kannst es auf elegante Weise designen, mit dem Namen der beschenkten Person. Man muss es mit Benzin füllen, bevor man es benutzt. Damit das Feuer brennt, muss man nur den Deckel aufmachen und an das Rädchen drehen.

Ein unverzichtbares Accessoire für den Alltag

Es gibt Dinge, die uns das Leben erleichtert, und einer dieser Gegenstände sind personalisierte Feuerzeuge. Es ist immer praktisch, einen bei Hand zu haben, und es nimmt nicht zu viel Platz weg, denn man kann sie sogar in der Hosentasche tragen. Unser silbernes Feuerzeug mit Gravur hat innen ein veraltetes Finish, und ist von außen glänzend silbern.

Hier kannst du dein eigenes Feuerzeug selbst gestalten, ganz nach deinem Geschmack. Er ist elegant und kann so oft mit Benzin aufgefüllt werden, wie du willst. Es wird durch hochwertige Lasergravur personalisiert, und das Ergebnis ist spektakulär und sehr edel.

Hast du Feuer?

Bevor man aus dem Haus geht, sollte man immer kurz prüfen, ob man auch alles dabei hat: Schlüssel, Handy, Geldbeutel und ... das Feuerzeug! Ein sehr praktischer kleiner Gegenstand, dass nicht stört und sehr nützlich sein kann, wenn man es in der Hosentasche hat.

Personalisierte Feuerzeuge sind sehr elegant. Bei unseren geht es um Zippo-artige Benzinfeuerzeuge, die immer wieder befüllt werden können, wenn sie leer sind. Sie sind beidseitig personalisierbar oder auch nur auf einer Seite, ganz wie du willst. Du kannst ein Bild, Foto, Namen oder Text wählen und das Feuerzeug damit personalisieren und alle mit einem stylishen Accessoire überraschen!

Die Personalisierung erfolgt durch Gravur und das Ergebnis ist fabelhaft. Die Farbe ist Mattschwarz oder Silbern und die Funktion ist klassisch: Deckel hochklappen, Metallrad herunterschnallen, Flamme brennen lassen.

Wenn du ein Geschenk für einen Raucher suchst, sind gravierte Feuerzeuge immer eine tolle und gut ankommende Überraschung. Ein Feuerzeug personalisieren war noch nie so einfach.

Es wird in einem kostenlosen Etui geliefert, welches das Feuerzeug während des Transports schützt. Die Innenseite des Feuerzeugs ist unbearbeitet und nicht galvanisiert. Benzin nicht im Lieferumfang enthalten.

Tags von Feuerzeuge mit Gravur