Gravierter Schlüsselanhänger mit Werkzeug

Gravierter Schlüsselanhänger mit Werkzeug

schlüsselanhänger
14,95 €
Mengerabatt

Details
  • Maßen: 0,1 cm (Dicke) x 3,5ø cm (Durchmesser)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Material: rostfreier Stahl.
  • Es wird durch Gravur auf der runden Platte personalisiert. Auf 1 Seite individuell personalisiert.
  • Enthält 3 Miniaturwerkzeuge: Hammer, Schraubenschlüssel und Schraubenzieher.
  • Jedes Werkzeug misst ca. 2,5 cm.
  • ID: #16631
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Gravierter Schlüsselanhänger mit mini Werkzeug

Wenn du dich gerne bis um die kleinsten Details kümmerst, bist du hier genau richtig. Musst du jemandem ein besonderes Geschenk machen und du weißt nicht, was du schenken sollst? Mit diesem gravierten Schlüsselanhänger mit Werkzeug kannst du wen immer du willst überraschen.

Es handelt sich um ein schöner gravierter Schlüsselanhänger aus Edelstahl. Es enthält 3 Miniaturwerkzeuge: einen Hammer, einen Schraubenschlüssel und einen Schraubenzieher. Das perfekte Geschenk für den Handwerker im Haus. Oder für diejenigen, die gerne selbst Hand anlegen. Jedes Werkzeug misst ca. 2,5 cm und hat die perfekte Größe, um es überallhin mitzunehmen, sei es in der Hand, in der Tasche oder in der Hosentasche, und zwar auf die bequemste Weise.

Die Personalisierung erfolgt durch Gravur auf der runden Plakette, die auch im Schlüsselanhänger enthalten ist. Geschenke sind an sich schon etwas Besonderes, aber wenn sie persönlich gestaltet sind, sind sie noch besser. Du musst dir nur überlegen, wem du es schenken willst. Du kannst es mit einem Foto, einem Namen oder einem besonderen Satz als Widmung personalisieren und die Person, an die du denkst, überraschen.

Es eignet sich auch hervorragend als Werbegeschenk für deine besondersten Kunden. Du kannst den Schlüsselanhänger mit dem Logo von deiner Firma personalisieren und er wird sicher ein Geschenk sein, das deine Kunden jeden Tag benutzen werden. Es wird nicht das typische Produkt sein, das in einer Schublade landet, denn sein Design ist so speziell, dass es einzigartig ist.

Gravierter Schlüsselanhänger mit miniatur Werkzeug

Personalisiere den perfekten Schlüsselanhänger mit Gravur für dich selbst oder als Geschenk

In dieser Abteilung findest du viele vorgefertigte Vorlagen, die du nach deinen Wünschen personalisieren kannst, um sie ganz nach deinem Geschmack zu gestalten. Du musst dir nur überlegen, für welchen Anlass du es verwenden willst oder wem du es schenken willst und ein schönes Design entwerfen. Wir sorgen dafür, dass es perfekt wird.

Und wenn du kein Design findest, das deinen Geschmack entspricht, mache dir keine Sorgen. Mit unserem Editor kannst du das Design deines gravierten Schlüsselanhängers mit Werkzeugen von Grund auf neu gestalten. In nur wenigen Klicks erhältst du ein Design, das du kreiert hast.

Das Schöne an personalisierten Geschenken ist, dass keins dem anderen gleicht, da sie von dir und für dich angefertigt werden. Weißt du schon, wie du deinen neuen Schlüsselanhänger personalisieren wirst? Oder möchtest du lieber ein besonderes Geschenk für jemanden haben? Lasse deiner Fantasie freien Lauf und wir sorgen dafür, dass es perfekt wird.