Bewertungen

Bewertungen
4.63
137610 Bewertungen

5

80%

4

11%

3

4%

2

2%

1

3%
S
silke(hof am leithaberge)
Gekauft:
21/06/26

Top Qualität, vielleicht mehr Auswahl bei Schriftarten

K
katja(wismar)
21/06/26

Tolle Qualität des Fotodrucks, schöne Schärfe und gute Farben. Software gut zu bedienen, schnelle Lieferung und fairer Preis. Ein kleiner Kritikpunkt: der Bezug ist Recht klein für die Füllung, muss man sehr quetschen.

L
lea(krobathen)
Gekauft:
21/06/26

Sehr schön!!

S
sonja(koblenz)
Gekauft:
21/06/26

Die Farben und die Auflösung des Drucks sind wirklich gut. Für unsere Zwecke (Geschenk zum Kita-Abschied) ist es sinnvoll, dass die Oberfläche abwischbar ist.

S
sonja(koblenz)
Gekauft:
21/06/26

Das Personalisierungstool ist sehr gut zu bedienen. Die Qualität der Decke hat uns überzeugt und die Lieferzeit war wie angekündigt.

G
gabriele(adenbüttel)
Gekauft:
21/06/26

Alle Foto sehr schön und klar!

k
katja(steinach)
Gekauft:
21/06/26

Viel besser als gedacht. hab es seit ein paar Tagen. Danke

M
matthias(berlin)
Gekauft:
21/06/26

1 Becher von 4 hat leider ein paar sehr flache Kratzer, Reklamation lohnt sich aber nicht und ist zeitlich nicht mehr möglich. Sonst sehr gut.

S
saskia(chemnitz)
Gekauft:
21/06/26

Bin begeistert. Die Decke ist sehr weich und ein toller Druck. Außerdem sehr schnelle Produktion und Lieferung. Preis Leistung ist hier völlig in Ordnung. Hoffentlich bleibt sie noch sehr lange so schön.

Jason
jason(soest)
Gekauft:
21/06/26

Hier hat einfach alles gepasst, vom Service bis zum Produkt.

N
nina(wien)
Gekauft:
21/06/26

Tolle Qualität!

N
nina(wien)
Gekauft:
21/06/26

Schnelle Lieferung und super gute Qualität, bin sehr zufrieden!

M
monika(neustadt-glewe)
Gekauft:
21/06/26

Nutzung als personalisierter Fanschal für Musikkonzerte.

M
monika(neustadt-glewe)
Gekauft:
21/06/26

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gerne wieder.

K
kirsten(bad honnef)
Gekauft:
21/06/26

Unkomplizierte Anwendung der Software und sehr schönes Ergebnis! Würde ich wieder nutzen.

Hans Dieter
hans dieter(ratzeburg)
Gekauft:
21/06/26

Ich habe eine Andenkentasse mit Bild und Schrift bedrucken lassen. Die Erstellung war einfach und leicht zu begreifen. Das Ergebnis war in einem Muster zu sehen und das Original entspricht genau der Vorschau. Dann eine Lieferung in wenigen Tagen. Ich bin begeistert.

B
bianca(kitzingen)
Gekauft:
20/06/26

Schnelle Lieferung, aussehen perfekt wie erwartet

E
edith(retz)
Gekauft:
20/06/26

Einfache Bestellung, gute Qualität, rasche Rückmeldung

B
birgit(forchheim)
Gekauft:
20/06/26

Stabile Schachtel zur Aufbewahrung von Spiekarten

B
birgit(forchheim)
Gekauft:
20/06/26

Qualität ist sehr gut, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Claudia
claudia(hameln)
Gekauft:
20/06/26

Produkt wie bestellt. Preis/Leistung gut. Schnelle Lieferung. Daumen hoch.

S
susanne(münster)
Gekauft:
20/06/26

Gute Druckqualität und schöne Farben

S
susanne(münster)
Gekauft:
20/06/26

Gute Verarbeitung und schöne Farben.