Aufhänger aus Holz personalisiert

Aufhänger aus Holz personalisiert

aufhänger
12,95 €
Mengerabatt

Details
  • Maßen: 0,4 cm (Dicke) x 12ø cm (Durchmesser)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Materialien: Holzständer mit 1 vergoldeten Metallknopf.
  • Mit rückseitigem Haken zum Aufhängen an der Wand.
  • ID: #16317
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Personalisierter individueller Holzaufhänger

Wahrscheinlich wolltest schon einmal eine Ecke in deiner Wohnung dekorieren, ohne zu wissen, womit. Wenn man etwas Praktisches sucht, wird es noch ein bisschen komplizierter, das Passende zu finden. Deshalb möchten wir dir etwas zeigen, das du lieben wirst. Wenn du dekorative und praktische Elemente in deinem Zuhause haben willst, bist du hier genau richtig.

Dieser personalisierte Holzanhänger ist das perfekte Accessoire, nach dem du schon lange gesucht hast. Er ist ideal zum Aufhängen von kleinen Gegenständen oder Kinderkleidung, wie z.B. den leeren Schulranzen deines Kindes, eine Handtasche oder zum sicheren Aufbewahren des Mundschutzes.

Dieser schöne personalisierte Wandhaken ist auf einer Seite personalisiert, mit dem Design deiner Wahl. Er hat einen Durchmesser von 12 cm und ist aus hochwertigem Holz gefertigt. Er verfügt über einen einzelnen Knopf, der sich perfekt zum Aufhängen von Gegenständen mit einem Gewicht von weniger als 1 kg eignet. Er enthält einen Aufkleber, der auf der Rückseite angebracht werden kann, sodass du das Brett an einem beliebigen Nagel oder Haken an der Wand aufhängen kannst.

Gestalte deinen eigenen Aufhänger aus Holz und dekoriere jede Ecke deines Hauses schnell und einfach

In dieser Rubrik findest du eine Vielzahl von Designs, die es dir leicht machen, deinen neuen Anhänger für dein Zuhause oder als Geschenk für einen besonderen Menschen zu personalisieren. Mit diesem persönlichen Detail wirst du den Beschenkten sicher überraschen.

Du kannst es mit einem schönen und berührenden Satz personalisieren, mit einen lustigen Satz oder auch mit einem Foto oder Bild, das gut zu den Zimmer passt, in dem du es aufhängen möchtest. Wenn du es im Kinderzimmer aufhängen willst, wirst du hier viele Designs für Kinder finden, die dir sicher gefallen werden. Oder wenn du deine Schlüssel am Eingang deines Hauses aufhängen möchten, kannst du ein raffiniertes Design entwerfen, das deinem Eingang einen besonderen Charme verleiht. Jede erdenkliche Option ist möglich, um diese schönen personalisierten Holzhaken oder -bügel zu personalisieren.

Runder Aufhänger aus Holz personalisiert

Und wenn du keinen Entwurf findest, der deine Vorstellungen entspricht, mache dir keine Sorgen. Du kannst dein Design auch von Grund auf neu entwerfen. Selbst entworfene Designs haben einen besonderen Mehrwert und das Beste daran ist, dass es keinen anderen Aufhänger wie deinen geben wird, was es noch idealer macht.

Es ist perfekt, um Ordnung in die kleinen Dinge zu bringen, die wir in unserem täglichen Leben benutzen, vom Mundschutz (ein Accessoire, das schon eine Weile zu unserem Leben gehört), den Schlüsseln, den Hut, dem Handtuch oder der Schürze in der Küche, den Rucksack deines Kindes oder sogar die Mütze, die du für den Sonntagsspaziergang benutzt.

Kreiere einen persönlichen Holzaufhänger für jedes Familienmitglied

Wer mag es nicht, wenn sein Zuhause aufgeräumt und ordentlich ist? Weil wir wissen, dass viele Menschen so denken wie wir, präsentieren wir dir eine Idee, die dir sicher gefallen wird. Du kannst jetzt für jedes Familienmitglied einen eigenen hölzernen Kleideraufhänger selbst gestalten. Mit diesen Aufhängern kannst du alles besser organisieren, sodass jedes Mitglied, wenn sie nach Hause kommen, seine Schlüssel oder seinen Mundschutz an seinen eigenen Aufhänger hängen kann. Eine ideale Art und Weise, um nie etwas zu verlieren.

Und da es sich um einen 100% personalisierbaren Artikel handelt, kannst du ihn genau so gestalten, wie du es möchtest. Du kannst dein eigenes Lieblingsfoto oder -bild, von deinen Kindern oder von einem Superhelden, die deine Kinder mögen, verwenden. Wenn deine Tochter zum Beispiel Pferde liebt, kannst du ein Bild von einem Pferd hochladen, das sie liebt. Und wenn du möchtest, dass dein Anhänger mit Blumen und einem Namen versehen wird, entwerfen einfach das Design, das dir am besten gefällt, und wir werden es für dich bedrucken.

Individueller Aufhänger mit Kinderjacke

Es ist eine perfekte Geschenkidee für jeden Anlass, und außerdem handelt es sich um ein personalisiertes Geschenk. Ein wahres Unikat, ein Einzelstück dass keiner gleich haben wird. Ein garantierter Treffer!

Ab sofort kannst du deinen eigenen Aufhänger bedrucken und dein Haus stilvoll organisieren.