Krawatten bedrucken

Krawatten bedrucken

krawatte
19,95 €
Mengerabatt

Details
  • Maßen: 11 cm (Breite) x 144 cm (Hoch)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Material: Polyester.
  • Die Vorderseite (sichtbare Seite) ist personalisiert. Die Innenseite (nicht sichtbare Seite) ist weiß.
  • Maschinenwaschbar.
  • ID: #5570
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Deine eigene Krawatte bedrucken

Krawatten sind ein Accessoire, das wir normalerweise zu unseren besten Events und Anlässen tragen. Diejenigen, bei denen wir elegant sein wollen, um die anderen Teilnehmer zu beeindrucken. Je nach Veranstaltung ist der eine oder der andere Look eher angemessen. Und was gibt es Besseres als personalisierte Krawatten, die du ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst? Ab sofort kannst du deine eigene Krawatte selbst gestalten und ein einzigartiges und exklusives Modell erhalten, das jeden sprachlos lassen wird.

Sie bestehen aus Polyester und sind daher nicht so empfindlich wie zum Beispiel Seidenkrawatten. Sie sind in hoher Qualität und in Vollfarbe bedruckt. Es wird keine andere Krawatte wie diese geben weder in Bezug auf das Design noch auf die Qualität.

Sie kann in der Waschmaschine gewaschen werden, aber ist nicht trocknergeeignet. Es wird empfohlen, die Krawatte an der frischen Luft zu trocknen, um so die Lebensdauer des Produkts zu verlängern. Die Krawatte ist 141x10 cm groß, wie die meisten Modelle, die man in den Geschäften findet, aber mit der Besonderheit, dass man entscheiden kann, welches Design drauf kommt.

Kreiere deine personalisierte Krawatte

Krawatten personalisieren war noch nie so einfach. Auf unserer Website haben wir eine große Auswahl an Designs, bei denen du ein Foto hinzufügen kannst, aber auch Designs mit verschiedenen Motiven, von Emojis, die über die ganze Krawatte verteilt sind, bis hin zu Motiven mit Texten oder Sprüchen, Wappen oder sogar Geek-Krawatten mit Harry-Potter-Fan-Art-Designs.

Krawatte mit Fotos bedrucken

Wenn dir aber keines unserer Designs gefällt oder du deiner Krawatte eine persönliche Note geben willst, ist das mit unserem Editor ganz einfach, denn er ist super intuitiv. Hier kannst deine Krawatte von Grund auf personalisieren, deine Lieblingshintergrundfarbe wählen: mit Streifen, mit Punkten, mit einem schönen Foto, einem Bild oder einem Text. Eine Krawatte mit Namen ist auch eine Möglichkeit. Wenn du aber auf der Suche von einer Krawatte mit Logo bist, keine Sorge, denn das ist bei uns auch möglich. Du kannst deine eigene Logo Krawatte kreieren und zu einer besonderen Feier tragen oder sie auch jemandem schenken.

Es gibt so viele Möglichkeiten zur Auswahl, dass wir sicher sind, dass du ein Design finden wirst, das zu dir passt. Deine Krawatte wird einzigartig auf der Welt sein und sich von allen anderen auf deiner nächsten Hochzeit, Kommunion oder Veranstaltung unterscheiden.

Krawatten an einer Hochzeit schenken

Es wird immer mehr Mode, dass Braut und Bräutigam ihre engsten Freunde beschenken, und hier kommen unsere personalisierten Krawatten ins Spiel. Wie wäre es, wenn du jedem Freund eine personalisierte Krawatte schenkst, damit er sie an deinem Hochzeitstag tragen kann? Wir finden, dass es eine super originelle und lustige Idee ist. Wenn du diskreter bist, kannst du eine Hintergrundfarbe wählen, die zur Hochzeitsdekoration passt, und einen besonderen Spruch oder eure Namen darauf schreiben. Oder du kannst sie auch lustiger gestalten. Wenn du zum Beispiel Marvel magst, kannst du auf jeder Krawatte dem Logo eines anderen Superhelden hinzufügen. Wir stellen uns schon das Foto vor, von allen Freunden mit der passenden lustigen Krawatte! Das würde toll aussehen, oder?

Der Vatertag ist einer der Tage im Jahr, an dem am meisten Krawatten verschenkt werden. Papa muss zur Arbeit und braucht seine Krawatte, und warum nicht eine Krawatte bedrucken? Vor allem wenn das Geschenk von den Kindern kommt, ist es besonders rührend. Er wird sich jedes Mal freuen und sich an die Kinder erinnern wenn er sie sieht. Auch für Großeltern, sind personalisierte Krawatten eine ausgezeichnete Geschenkidee. Verschenke eine personalisierte Krawatte an deinen Vater mit einem Foto seiner Enkel. Es wird begeistert sein und wird die Krawatte nicht einmal zum Schlafen ablegen möchten.

Lustige Krawatten bedrucken

Jetzt musst du nur noch deiner Fantasie freien Lauf lassen und dir überlegen, zu welchem Anlass du sie tragen willst, oder ob du sie verschenken möchtest, und wir werden deine Ideen verwirklichen.

Diese Krawatte wird sicher von nun an deine neue Lieblingskrawatte sein!