Boho horns

Emaille Tasse Boho horns

tasse
9,95 €
Mengerabatt

Details
  • Maßen: 8 cm (Hoch) x 8,5ø cm (Durchmesser)
  • Keine Mindestmenge, ab 1 Stück
  • Lackierte Emaille Tasse.
  • Füllmenge: ca. 385 ml.
  • Nicht für den Geschirrspüler oder die Mikrowelle geeignet.
  • ID: #2837
  • ID: kytdb1pt1it5_2837
  • Mehr Details

Designs

Rezensionen

Beschreibung

Vintage-Tassen personalisieren

Mit dem Erfolg der sozialen Medien ist Vintage in Mode gekommen und hebt sich von der Masse ab. Wenn du dich diesem Trend anschließen willst, empfehlen wir dir, eamierte Tassen zu kaufen, die du selbst gestaltet hast. Denn in den Geschäften findest du viele, aber sie sind alle gleich. Unsere sind so konzipiert, dass du bis auf den Millimeter genau entscheidest, wie du sie haben willst.

Der Vintage-Metallbecher hat ein Fassungsvermögen von ca. 385 ml, ideal für dich, um deinen Tag mit Energie zu beginnen. Da er aus Metall besteht, ist er nicht mikrowellen- oder spülmaschinenfest.

Tassen zu verschenken ist immer eine Freude, denn sie sind ein sehr praktisches Detail. Wenn du sie aber auch noch mit deinen Lieblingsfotos, -farben, -texten oder -mustern ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst, bekommt sie einen noch größeren sentimentalen Wert. Gestalte deine eigene Tasse und gib ihr deine persönliche Note, dann wird sie zu deinem Lieblingsstück.

Retro-Metalltassen mit dem Foto Ihrer Wahl

Diese Tasse ist perfekt für Liebhaber des Vintage- oder Retrostils, denn sein Design erinnert an die alten klassischen Messingbecher. Der Becher ist aus hochwertigem Metall gefertigt, was ihn robust und langlebig macht. Die Emaille-Oberfläche verleiht ihm ein elegantes und anspruchsvolles Aussehen. Sein klassisches Vintage-Design passt zu jeder Einrichtung und ist somit perfekt für jeden.

Aber das Beste ist, dass du es mit jedem Foto, das du möchtest, personalisieren kannst. Möchtest du, dass dein Partner es immer bei sich hat? Lade ein Foto von euch beiden hoch und überrasche deinen Partner mit einem einzigartigen und originellen Detail! Oder wenn du möchtest, kannst du ein Bild von deinem Haustier, einer Landschaft, deinem Lieblingsspruch, deinem Namen... hochladen, was immer du möchtest.

Die personalisierte Emaille-Tasse ist ein perfektes Geschenk für jeden besonderen Anlass, wie z. B. Jubiläen, Hochzeiten, Abschlussfeiern, Geburtstage oder auch um Ihre Liebe zu jeder Jahreszeit zu zeigen. Die Tasse hat die perfekte Größe, um dein Lieblingsheißgetränk wie Kaffee, Tee oder Schokolade zu genießen, und das klassische Vintage-Design sorgt für einen stilvollen Genuss.